Einsteigerworkshop der Glademakers

Um erfolgreich in einem Gospelchor wie den „Glademakers“ mitsingen zu können, solltest Du natürlich ein paar Songs kennen- und singen lernen. Aber auch StimmbildungInterpretation, Bühnenpräsenz und Performance-Coaching gehören dazu. Aber auch mit Chorerfahrung wirst Du hier Deinen Spaß haben und eine Menge lernen!

Mach mit!

Performance Coaching und Stimmbildung

In diesem Workshop erhälst Du von meinem Team und mir ein professionelles Vocal Coaching und die wichtigsten Grundlagen, mit denen Du deine Stimme auf vielfältige Weise einsetzen kannst. Du lernst aber auch, wie Du dich auf der Bühne bewegst, wie Du authentisch und glaubwürdig einen Song an Dein Publikum vermittelst und wie Du lernst, dich zu trauen. Von A wie „aufgeregt sein“ bis Z wie „zaubern“: Du wirst Spaß haben und zeitgleich viel mitnehmen. Das Besondere : Du stellst Dich nicht alleine der Herausforderung. Sondern du wirst zusammen mit vielen anderen online und offline alle Tools und Tricks lernen, die du für den erfolgreichen Einstieg in „Deinen“ Chor brauchst. Neugierig geworden? Dann fordere eine kostenlose Beratung an. Überzeugt? Dann buch noch heute EWS online und steig erfolgreich in die Welt des Chorgesanges ein!

Tolle Songs

Lerne tolle Songs kennen und singen, in ungewöhnlichen Ohrwurmarrangements von ganz einfach bis hochkomplex!

Performance

Erhalte Coachings zur Bühnenperformance, zur Songinterpretation und Hintergründen, und lerne ausdrucksvoll zu sein

Stimmbildung

Lerne tolle Tricks, um mit deiner Stimme zu verzaubern und mit deiner Stimme rücksichtsvoll umzugehen.

Teambuilding

Werde Teil eines tollen Teams und freue dich auf tolle Gemeinschaftserlebnisse im Chor.

Einsteiger-Workshop

Vom 11.02.2020 bis 28.04.2020 MACHST MIT?

Warum du BEI VIVI starten solltest

Vivian Glade ist Spezialistin für Arrangements und Kompositionen im Gospelbereich. Große Labels (Universal Music etc.) arbeiteten mit ihr bereits zusammen. Mit ihren Chören „Prayers & Preachers“ und besonders den „Glademakers“ konnte sie sich auch als Chorleiterin einen über Deutschland hinaus bekannten Namen machen. In ihren Seminaren, Projekten und Kursen gibt sie ihr umfangereiches Wissen nun an alle Interessierten weiter.